Montag 09:00 – 14:30
Dienstag 09:00 – 14:30
Mittwoch 09:00 – 14:30
Donnerstag 09:00 – 14:30
Freitag 09:00 – 14:30
Unsere Öffnungszeiten
Heute geschlossen

Mittagsmenüs nächste Woche Montag

Wegen Unfall heute Mittag (15.11.2019) geschlossen!




Unsere 2 abwechslungsreichen Mittagsmenüs umfassen Fleisch/Fisch, Gluten- und Laktosefreies und Vegan oder Vegetarisches, damit ist für jeden etwas dabei. Bei der Vorspeise hat man die Wahl zwischen einem knackigen Salat mit Kräutern und Basendressing, oder einer verrückten Suppenkreation vom Küchenchef Martin.



Wochenmenü herunterladen

Standardkarte herunterladen

oder melde dich bei unserem Newsletter an
und du bekommst automatisch jede Woche das aktuelle Menü geschickt.

In Newsletter eintragen.




Teil eines Ganzen.





Im Haus Eden werden zahlreiche gastronomische Ideen unter einem Dach vereint.

Das Restaurant, Haus Eden, ist Teil eines größeren Konzepts, das eine Verbindung zwischen ausgewogenem Essen und Bewusstsein schafft. Chefkoch und Besitzer Martin Müller setzt sich intensiv mit der gesunden Lebensweise auseinander und macht das Kochen zu seiner Passion. Naturbelassene, regionale und saisonale BIO Produkte werden täglich frisch zubereitet und in den leckersten Variationen den Gästen serviert. Die kulinarische Entdeckungsreise im Haus Eden beginnt schon am frühen Morgen mit selbstgepressten „Angel Juices“. Die kreativen Menüs bereichern mit ihrem natürlichen Geschmack jede Mittagspause. Mit einem unglaublichen Ausblick vom Patscherkofel bis zur Frau Hitt wird auf der wunderschönen Terasse ein Sonnenuntergang zum highlight!

Das Haus Eden ist die Bühne für die unterschiedlichste Veranstaltungen vom Seminar bis zur Hochzeit.

Martin Müller bietet noch mehr. Sein Wissen teilt er gerne mit euch bei folgenden Events (z.B. Vorträge zu Lebensmitteln) und Kochkursen (z.B. Männerkochen, Afterwork-Cooking). Zudem kann die elegante Show-Küche auch privat gemietet werden.

Abgerundet wird das Haus Eden Konzept mit einem hochwertigen Catering Service.

Martin Müller

Dipl. Diätkoch, Dipl. Küchenmeister

Spaß am Kochen hat er auf seine Haube geschrieben. Es gibt wahrscheinlich nur wenige Menschen die ihren Beruf mit der selben Leidenschaft verfolgen wie Martin Dietmar Müller. Dem treffenden Satz “Nur weil es schmeckt, ist es nicht gesund!“ entnimmt er die Motivation allen zu zeigen, dass es eben doch möglich ist den guten Geschmack natürlicher Zutaten, in kreative, gesunde Speisen zu verwandeln.

Bewusstsein über die Bedeutung der richtigen Ernährung zu schaffen, ist ihm ein starkes Anliegen. Dabei möchte er aber keiner bestimmten Ideologie folgen, sondern hält es einfach und abwechslungsreich. Regionale und saisonale Produkte haben es ihm angetan und so kombiniert er Gemüse, Früchte, frische Kräuter aber auch Qualitätsfleisch, zu interessanten Gerichten, den Gesundheitsaspekt immer im Blick.

Anfahrt

Grabenweg 64
6020 Innsbruck

Route berechnen

Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle Grabenweg/Baggersee
Linie R, Linie T, Linie F

Kontakt

ADRESSE
Haus Eden
Grabenweg 64
6020 Innsbruck

reservierung@haus-eden.at
+43 512 34 55 54


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 09:00 – 14:30
Dienstag 09:00 – 14:30
Mittwoch 09:00 – 14:30
Donnerstag 09:00 – 14:30
Freitag 09:00 – 14:30

Wochenmenü
Montag 09:00 – 14:30
Dienstag 09:00 – 14:30
Mittwoch 09:00 – 14:30
Donnerstag 09:00 – 14:30
Freitag 09:00 – 14:30
+
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der haus-eden.at Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung
Ok